Michael Henseler Person-Info 

( Ich bin Michael Henseler)

News

(1 - 4 von 27
)

FC Muckum veranstaltet Mallorca-Party-Weekend | nw.de

www.nw.de
Bünde. Zumindest gemessen an der Einwohnerzahl ist Muckum der kleinste Ortsteil in der Zigarrenstadt. Im August wird der Stadtteil im Nordwesten Bündes aber...

Mehr Gewalt und Aggression gegen Busfahrer - Radio Bonn / Rhein-Sieg

www.radiobonn.de
Das sagt Michael Henseler, Pressesprecher der Stadtwerke Bonn. In den letzten Jahren sei es rund zehnmal jährlich zu Gewalt gegen Busfahrer ...

Spox: SC Fortuna Köln

Video: Der Verteidiger stellt sich vor >>

Natur hautnah erleben - Menden (Sauerland)

www.lokalkompass.de
Franz Lenze ist wohl einer der bekanntesten Naturfreunde Mendens. Und wenn er sein Wissen weitergeben kann, dann ist das für ihn eine ganz besondere Freude.
Dossier exportieren
+1