Michael Herma Person-Info 

( Ich bin Michael Herma)

News

(1 - 4 von 90
)

EnEV easy – mehr schlecht als recht

www.haustechnikdialog.de
[Haustechnik] politischer Instrumente und Anreize bei potenziellen Investoren wie steuerlichen Förderungen von energetischen Sanierungsmaßnahmen“, sagt Dr. Michael Herma, Geschäftsführer der VdZ – Forum für Energieeffizienz in der Gebäudetechnik e.V. in Berlin.

Michael Herma wird Geschäftsführer der VdZ - tab

www.tab.de
WebDr. jur. Michael Herma wird ab 1. Mai neuer Geschäftsführer der VdZ – Forum für Energieeffizienz in der Gebäudetechnik e.V. in Berlin . Er löst damit Horst Eisenbeis …

Personelle Änderung in der Verbandslandschaft: Dr. Michael …

www.vdzev.de
Web23 mei · Nach den in den letzten Jahren in Gang gesetzten Umstrukturierungen innerhalb der VdZ hat sich Dr. Michael Herma nun entschlossen, zum 30. Juni den …

VdZ – Ein Verband in Bewegung - tab - Das Fachmedium der …

www.tab.de
Web18 dec · Dr. jur. Michael Herma wird ab 1. Mai neuer Geschäftsführer der VdZ Forum für Energieeffizienz in der Gebäudetechnik e.V. in Berlin. Er löst damit Horst …
Dossier exportieren
+1