Michael Hermann Neger Person-Info 

( Ich bin Michael Hermann Neger)

News

(1 - 4 von 13
)

Dietfurt: Töginger Schützen zielen auf den Neustart

www.donaukurier.de
— 25 Jahre bei Karlsfelsen Töging sind Jan Lepinsky und Michael Neger. In seinen Schlussworten bat der Schützenmeister um finanzielle ... › beilngries › dietfurt › To...

Töging: Elfi Forster sichert sich bei Karlsfelsen Töging zum vierten...

www.donaukurier.de
Zweiter wurde Karl Lepinsky (55,5), dritter Michael Neger (153,7). Die Glücksscheibe, gestiftet von Michael Neger, ging an Pierre Rados (

Das Auf und Ab der Spielvereinigung | PNP Plus

plus.pnp.de
In der Gründungsversammlung nach dem Krieg wurde die Entscheidung getroffen, den Namen nicht fortzuführen. So entstand die Spvgg Niederalteich. Bereits acht Wochen nach Vereinsgründung war Sportplatzeinweihung durch Pater Hermann Neger, die Festrede hielt …

Michael Neger zum neuen Obermeister gewählt

press24.net
› news › michael-neger-zum-neuen-...
Verwandte Suchanfragen zu Michael Hermann Neger
Klaus Kundler
Person "Neger" (1)
Vorname "Hermann" (23989)
Name "Neger" (144)
Dossier exportieren
+1