Michael Hindemith Person-Info 

( Ich bin Michael Hindemith)

News

(1 - 4 von 16
)

myheimat.de: Bericht der Leine-Nachichten – Götz feiert gelungenes Debüt - Krefeld...

Von Dennis Scharf Aufsteiger SpVg Laatzen hat bei der SV Krefeld 72 am 4. Spieltag der Hauptrundengruppe B die vierte Niederlage kassiert. Bei der

Neuer Hausarzt in Bad Laer: Drei hattenNOZ.de

www.noz.de
— Michael Hindemith, bisher Arzt im Gesundheitszentrum Hasbergen, wird seine Praxis am 1. Februar eröffnen. Er kündigt an, dass er durch die ...

aktuelles - sfc-soester-boerdes Webseite!

www.sfc-soesterboerde.de
· Michael Hindemith bedankte sich bei Jochem für die geleistete Vorstandstätigkeit und überreichte ein Abschiedsgeschenk in Form eines Restaurantgutscheines und eines Schalkebuches. Für Jochem Ullman wurde Marcel Kress neu in den Vorstand gewählt, der sich nun wie folgt zusammensetzt:- 1. Vorsitzender Michael Hindemith

Lippetaler Schützenhilfe bei „Wer wird Millionär?“

www.soester-anzeiger.de
In der beliebten RTL-Sendung „Wer wird Millionär“, moderiert von Günther Jauch, war auch der Lippetaler Michael Hindemith am Montag zu Gast und konnte mit seinem Fußballfachwissen dem Berliner Detlef Stübs aus der Patsche helfen.
Dossier exportieren
+1