(1 - 30 von 33
)
Bank-Verlag
www.bank-verlag.de
— Michael Horf, Marktvorstand der Degussa Bank, lobte das breite Einsatzspektrum der Lösung: „Wir freuen uns, unseren Kunden hiermit weiterhin ...
Degussa Bank startet zusammen mit BSI in eine neue CRM-Ära, BSI...
www.pressebox.de
BSI Business Systems Integration AG, Die Degussa Bank führt ihr Kundenkontaktmanagement in das anbrechende Omnichannel-Zeitalter: Um den Ansprüchen der verne…
Degussa Bank startet zusammen mit BSI in eine neue CRM-Ära
www.firmenpresse.de
Es folgen die Vertriebsmitarbeiter in der Privatkundenpflege. In einer weiteren Ausbaustufe werden alle Mitarbeiter an das CRM angebunden, inklusive der Konzerntöchter, erklärt Michael Horf: «Wir verfolgen mit der Einführung unserer Omnikanal-Strategie die Abbildung des gesamten Angebots in allen Kundensegmenten.
News - Degussa Bank AG | Startseite
banking.degussa-bank.de
Vorstand: Jürgen Eckert (Vorstandsvorsitzender), Raymond Heußlein, Michael Horf. Verantwortlich für den Inhalt: Abteilung Marketing V.i.S.d.P.: André Mengel
sortiert nach Relevanz / Datum