Michael Huser und Ortenau Person-Info 

( Ich bin Michael Huser)
(1 - 5 von 5
)

Offenburg Daniel Kopf löst Michael Huser ab Nachrichten der Ortenau -...

www.bo.de
Die Ichenheimer Feuerwehr hat einen neuen Abteilungskommandanten. Daniel Kopf wird künftig der Wehr vorstehen. Er tritt die Nachfolge von Michael Huser an.

Offenburg Michael Huser ist Kommandant Nachrichten der Ortenau -...

www.bo.de
Zur mobilen Seite wechseln Auf Desktop-Seite bleiben. Startseite - Lokales - Offenburg - Michael Huser ist Kommandant ...

Offenburg Das neue Kommandofahrzeug ist da Nachrichten der Ortenau -...

www.bo.de
Auch Michael Heimburger, Kommandant der Feuerwehr Meissenheim, ... langgehegter Wunsch der Feuerwehr Neuried in Erfüllung, so Kommandant Artur Bühn Arbeiten wurden in Eigenleistung von Kamerad Michael Huser ausgeführt, dem ... Bernd Singler, der Leiter der TEL im Ortenaukreis, hat sich bereit erklärt, mit ...

Lahr Atemschutz ist lebenswichtig Nachrichten der Ortenau -...

www.bo.de
Herbstübung der Feuerwehr Meißenheim am Samstag brachte ... Krämer eingesetzt; Gruppenführer waren Horst Fischer und Michael Huser.
+1