Michael Ines Krause und Freudenstadt Person-Info 

( Ich bin Michael Ines Krause)
(1 - 4 von 9
)

Freudenstadt: Ansichten zieren Kurhaus-Foyer

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Das Bild Kurhaus Freudenstadt, gemalt von Wolfgang Altendorf, übergab Irmeli Altendorf (Mitte). Das Bild "Kurhaus Freudenstadt", gemalt von Wolfgang Altendorf, übergab Irmeli Altendorf (Mitte) im Kurhaus-Foyer Tourismuschef Michael Krause. Mit auf dem

Rekordbesuch beim 5. Tag der Naturheilkunde in Freudenstadt Aussteller ...

www.neckar-chronik.de
[Südwestpresse Neckar Chronik] - In Vertretung für den kurzfristig verhinderten Oberbürgermeister hatte Tourismusdirektor Michael Krause am Vormittag die Aussteller und erste Besucher begrüßt. Kurz darauf ging es dann auch schon los mit den Vorträgen, bei denen naturheilkundliche

Bad Rippoldsau-Schapbach: Kurtaxe hinterfragt

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Bezweifelt wurde, dass die Gemeinde noch Abgaben für Einrichtungen fordern kann, die es nicht mehr gibt. Zu der Sitzung war auch Tourismusdirektor Michael Krause aus Freudenstadt eingeladen worden, um sich in punkto Fremdenverkehr auszutauschen.

Freudenstadt: Drahtseilakt über dem Marktplatz

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Oktober, haben Tourismusdirektor Michael Krause und der HGV Hochseilakrobat Falko Traber und seine Artisten verpflichtet. "Es macht mich stolz, dass ich mein Publikum in Freudenstadt gefunden habe", sagt Traber beim Pressegespräch. Zwar war der
+1