Michael Jürgen Herrmann Person-Info 

( Ich bin Michael Jürgen Herrmann)

News

(1 - 4 von 118
)

Neue Vorstandsformation beim VDKD

www.musikmarkt.de
[Musikmarkt] - Michael Herrmann wurde als Schatzmeister und Folkert Koopmans als Schriftführer im Amt bestätigt. Karsten Jahnke, der nun fast 20 Jahre bei der VDKD im Vorstand war, kandidierte nicht mehr, wurde aber als Ehrenmitglied ernannt. Dies war „eine logische

Simmenauer und Besemer rücken in den VDKD-Vorstand auf

www.mediabiz.de
[mediabiz] - Großansicht. Neu gewählt: der VDKD-Vorstand mit (von links) Michael Herrmann, Michael Russ, Sonia Simmenauer, Folkert Koopmans, Pascal Funke, Elisabeth Ehlers, Wolfgang Besemer und VDKD-Justitiar Prof. Dr. Johannes Kreile (Bild: Malte Kirchner)

Wie die Ahlener über den Berg kamen

www.die-glocke.de
[Die Glocke online] - Lokalnachrichten » Lokalsport :17. Wie die Ahlener über den Berg kamen. Nicht wirklich gefährlich: Michael Herrmann bewies auf Halbrechts zwar, dass er feste werfen kann, mit dem Zielen haperte es allerdings noch. Kann ja noch kommen.

Google News: Der erste Schultag ist geschafft!

[Tegernseer Stimme] - Doch mit dem Eis wollte man den Kindern eine Freude bereiten, so Michael Herrmann aus dem Wiesseer Rathaus. Und so war Christian Singer, Verpflegungs-Chef beim Dorffest, mit einer Helferin gegen 9:30 Uhr zuerst an der Wiesseer Grund- und dann an
Dossier exportieren
+1