Michael Jürgen Scholz Person-Info 

( Ich bin Michael Jürgen Scholz)

News

(1 - 4 von 33
)

Förderprogramm: Selbstbewusstsein statt Gewalt

www.rga-online.de
[Remscheider General-Anzeiger] - Michael Scholz von der Sparkasse Rade-Hückeswagen brachte gestern einen Scheck über Euro (aus Erlösen der PS-Lotterie der Kunden) vorbei.

Die Durchbohrung der Welt

www.nw-news.de
[NW Löhne] - Gemeinsam mit Geschäftsführer Norbert Steinmeier und Mitarbeiter Michael Scholz schreitet er mögliche Flächen ab. "Die Sprühschirme könnte ich mir gut als

Mitarbeiter der Sparkasse ließen freiwillig ihre Gesundheit überprüfen

www.rga-online.de
[Remscheider General-Anzeiger] - Michael Scholz, Marketingleiter der Sparkasse, freute sich über die große Beteiligung. "Mit dem Thema beschäftigen wir uns schon länger." Angefangen habe

Herren 30 aus Schloß Neuhaus feiern ersten Sieg

www.nw-news.de
[NW Paderborn] - Lediglich Georg Molinski an Sechs musste seinem Gegenüber bis dahin einen Sieg erlauben. Im Doppel punkteten dann noch Markus Meixner/Michael Scholz.
Dossier exportieren
+1