Michael J. Mohr Person-Info 

( Ich bin Michael J. Mohr)

News

(1 - 4 von 41
)

Erst Turnen, dann Fußball

www.hna.de
[HNA.de] - Mit Michael Mohr als Trainer gelang in der Saison , erneut der Aufstieg in die Kreisliga A. Mittlerweile spielt die SG wieder in der Kreisliga B. Im Jahr feierte der TSV Birkenbringhausen sein 90-jähriges Bestehen.

„Chrissies“ Dreierpack die halbe Miete

www.wlz-fz.de
[Waldeckische Landeszeitung/Frankenberger Zeitung] - „Wir hätten auch drei, vier Tore machen können, machen sie aber nicht“, sagte Sodens Trainer Michael Mohr hinterher. Er beklagte außerdem ein Zuviel an individuellen Fehlern. Insgesamt stemmten sich die Gäste aber nicht mehr wirklich gegen den Abstieg.

„Chrissie“ macht den Unterschied

www.hna.de
[HNA.de] - „Wir hatten unsere Chancen gehabt aber wie so oft in dieser Saison nicht genutzt“, klagte Bad Sodens Trainer Michael Mohr. „Heute machte ein Vollstrecker wie Christoph Osterhold den Unterschied aus.“ Der angesprochene „Chrissie“ nach einem Freistoß

Einmal Action-Held sein wie Arnie

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Der Ausbilder Michael Mohr bezeichnet seine Stunt-Schule als „Spielplatz für Erwachsene“. Michael Mohr hat sich alles selbst beigebracht und sechs Jahre lang hart trainiert. Früher stand er selbst als Stuntman vor der Kamera.
Dossier exportieren
+1