Michael J. Wewerka Person-Info 

( Ich bin Michael J. Wewerka)

News

(1 - 4 von 8
)

Ausstellung von Michael J. Wewerka in Münchberg — Künstlerkolonie...

kueko-fichtelgebirge.de
Er ist einer der festen Größen im Berliner Kunstbetrieb- und das seit Jahrzehnten. Nicht nur als Schriftsteller machte er sich dort einen Namen, ...

DER ORIGINAL BERLINER TRÖDELMARKT - NEWS

www.berlinertroedelmarkt.com
Auf dem Original Berliner Trödelmarkt, an der Straße des 17. Juni, treffen sich jedem Sonnabend und Sonntag tausende von Besuchern aus aller Welt und hunderte...

Positions Berlin Kunstmesse als dialogisches Prinzip

www.artinfo24.com
· Und das man den Galeristen-Dino Michael J. Wewerka überzeugen konnte, noch mal an einer Kunstmesse teilzunehmen, war ebenfalls überraschend.

"Peinture collée" : Christian Sauer bei M. J. Wewerka - WELT

www.welt.de
In der neuen Galerie von Michael J. Wewerka präsentiert der in Rüdersdorf geborene Künstler einen Stilmix aus Gauguin und SEO: ...
Verwandte Suchanfragen zu Michael J. Wewerka
Person "Wewerka" (3)
Vorname "Michael" (149265)
Name "Wewerka" (58)
Dossier exportieren
+1