Michael Jedral Person-Info 

( Ich bin Michael Jedral)

News

(1 - 4 von 5
)

KW pdf - AmtsblAtt der Verbandsgemeinde Rülzheim

www.ruelzheim.de
— führer Michael Jedral und den Zuständigen für Öffentlich- keitsarbeit Gerhard Zirker. Aber was wäre so ein Team ohne. Beisitzer? › vg_ruelzheim › Archiv

Von Rheinland-Pfalz direkt ins Allwww.rlp.de › service › pressemitteilungen › detail › von-rheinland-pfalz-di...

www.rlp.de
· "Ohne das Engagement oder, wie man in der Pfalz sagt, Herzblut einiger weniger, würde es den Verein nicht geben", sagt Mitglied Michael Jedral.

[PDF] AmtsblAtt der Verbandsgemeinde Rülzheimwww.ruelzheim.de › vg_ruelzheim › Archiv

www.ruelzheim.de
· Michael Jedral und Roland Trabka waren bis auf 2. Gramm dran. Gönnerhaft verzichtete Michael auf die Stich- frage und so konnte Roland, die ...

Gemeinsam mit Uns für Rülzheim - SPDwww.spd-rülzheim.de › meldungen › uebersicht › start:5 › aktuell

www.spd-rülzheim.de
Fritz Knutas, Michael Jedral, Achim Wagner. Erfreulich beim Ergebnis, so die Feststellung der Wahlleiterin, dass die gewünschte Frauenquote in der neuen ...
Dossier exportieren
+1