Michael Johannes Kuhr Person-Info 

( Ich bin Michael Johannes Kuhr)

News

(1 - 4 von 54
)

Spiegel.de: „Das ist Zynismus“ - DER SPIEGEL

· In diesem Prozeß erhielt der Polizeihauptkommissar Johannes Kuhr eine Freiheitsstrafe von zweieinhalb Jahren, weil er an Exekutionen in Pinsk beteiligt ...

Versteifung gegen den Schmerz | Rotenburg / Bebra

www.hna.de
Sie wird seit November auch am Rotenburger Kreiskrankenhaus angeboten. Die Versteifung (Fusion) der Wirbelsäule erfolgt mithilfe einer Schlüsselloch-OP. Gemeinsam operieren der Neurochirurg Dr. Michael Kuhr und der Facharzt für Orthopädie, Sportmedizin und Chirotherapie, Dr. Stefan Kirschbaum.

Taz: Nach Angriff in Berliner U-Bahnhof: Tot oder lebendig - taz.de

Mit einem „Kopfgeld“ wird nach dem Mann gesucht, der eine Frau in der U-Bahn trat – ein Aufruf zur Selbstjustiz? Unabhängig davon gibt es Ermittlungserfolge.

CDU-Schnatgang zum Gestüt Ravensberg - nw.de

www.nw.de
Unvergessen sei ihm der große Anteil am Aufbau des Gestüts von Johannes Kuhr aus Kattenstroth ab Ihm sei der Aufstieg zum Trainer ...
Dossier exportieren
+1