Michael Johannes Thissen Person-Info 

( Ich bin Michael Johannes Thissen)

News

(1 - 4 von 29
)

Servicewüste Deutschland? So geht Kundenservice heute -...

www.business-on.de
Jeder hat als Privatperson schon einmal mit einem echten Serviceproblem zu kämpfen gehabt. Das kann die selten erreichbare Hausverwaltung sein. Oft sind es...

Spende für die Pfarrgemeinde "Zur Heiligen Familie" - Kleve

www.lokalkompass.de
Die KAB-Spielschar Materborn hat seit vielen Jahren einen Teil der Einnahmen aus den Theateraufführungen für die Senioren- und Jugendarbeit sowie

Hochschullehrgang Seilbahnen - Advertorial -- VOL.AT

www.vol.at
Infoabend am 21. Februar zum akademischen Programm der FH Vorarlberg und Schloss Hofen

Warum Kundenservice allein nicht ausreicht, Michael Thissen,...

www.lifepr.de
Michael Thissen, Kundenservice – jedes Unternehmen schreibt sich diesen Begriff auf die Fahne, doch die wenigsten bieten ihn wirklich. „K...
Dossier exportieren
+1