Michael Köhne Person-Info 

( Ich bin Michael Köhne)

News

(1 - 4 von 8
)

Michael Köhne eröffnet Hauptstadtbüro - openPR

www.openpr.de
16. Juli · (Berlin, ) Der Professoren-Schreck Michael Köhne (so der Spiegel vom ) hat soeben sein Hauptstadtbüro in Berlin, Unter den Linden 21, eröffnet. In seinem neuesten Buch ...

1500 Euro Corona-Prämie als Überraschung auf dem Konto der...

www.soester-anzeiger.de
30. Dez · Jannik (links) und Michael Köhne setzen auf die Wertschätzung ihrer Mitarbeiter. Der Corona-Bonus ist dabei nur eine Maßnahme. © Großelohmann, Reinhold. Weihnachten ist vorbei. Für die 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Köhne Bedachungen GmbH in Belecke gibt es heute aber noch einmal eine Bescherung. Sie finden auf ihren Konten jeweils Euro Corona-Prämie. Die Geschäftsführer Jannik und Michael Köhne sowie Seniorchef Franz-Josef Köhne strahlten gestern selbst ...

Loveparade-Nachfolger in Berlin: Elf Kilometer für die LiebeTagesspiegel

www.tagesspiegel.de
— Kein Problem, sagt Bezirksbürgermeister Michael Köhne (SPD). Wenn der Liebeszug als Demonstration angemeldet, gelte nun mal das ... › berlin › elf-kilometer-fur-d...

Wege aus der Erwerbslosigkeit: Privatsache ...Handelsblatt

www.handelsblatt.com
Einer, der so zu einem festen Arbeitsplatz kam, ist Michael Köhne. 39 Jahre alt, keine Berufsausbildung, fünf Jahre ohne Job. Auch nach einem Jahr hat Köhne ... › politik › deutschland › w...
Dossier exportieren
+1