Michael Kaßner Person-Info 

( Ich bin Michael Kaßner)

News

(1 - 4 von 73
)

Andre Hauter rappt sich auf der Kirmes ganz nach oben

www.derwesten.de
[Derwesten.de] einzuführen, also beispielsweise nicht mehr als drei Musiker, drei Komiker und drei Kleinkünstler einzuladen. Auch das Schiedsgericht genießt keinen Bestandsschutz. Gerade der Choreograph und Tänzer Michael Kassner machte eine unglückliche Figur.

Der Revierkönig geht ab, ab, ab, ab

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Michael Kassner hat „Texas-Vibration“, sagt er, „ich weiß nicht warum.“ Der Song klingt nach amerikanischem Folk, daran lag es. Der Comedian Manuel Wolff versucht sein Glück ebenfalls, wird vom Hip-Hop-Publikum allerdings mit Missachtung gestraft.

5. Lautrer Energieforum am 07.März | Metropolnews.info

www.metropolnews.info
Unter dem Motto: Stadtentwicklung in der Energiepolitik eröffnete Oberbürgermeister Dr. Klaus Weichel als Schirmherr die Veranstaltung im Fritz-Walter-Stadion.

Die hessische Industrie wird "smart" / Industrie braucht steuerliche...

www.pressebox.de
Dr. Michael Kassner, Siemens AG, und Dr. Heinz Riederer, Sanofi, untermauerten den Transformationsprozess zur smarten Industrie mit ...
Dossier exportieren
+1