Michael Karl Heger Person-Info 

( Ich bin Michael Karl Heger)

News

(1 - 4 von 29
)

Michael Heger: "Die Musik hat mir Kraft gegeben, nicht aufzugeben"www.kleinezeitung.at › Steiermark › Murtal

www.kleinezeitung.at
· Michael Heger war 25 Jahre lang umtriebiger Chefredakteur der "Obersteirischen Nachrichten", in seiner Funktion weit über die Grenzen des ...

Taz: taz-user taz.de

Michael Heger , 12:05. Mich würde interessieren, wie Redakteure privat ... Michael Heger. KommunardIn. Login; Registrieren · Passwort vergessen?

Nach schwerem Unfall: Therapien und kein Ende in Sichtwww.kleinezeitung.at › steiermark › murtal › Nach-sch...

www.kleinezeitung.at
März ist für Michael Heger nichts mehr so, wie es einmal war. „Ich war den ganzen Tag mit einem Kunden unterwegs, wir haben Gebäude ...

Jede Spende zählt! | kurier.at

kurier.at
Hier finden Sie alle Unterstützer der Hilfsaktion.
Dossier exportieren
+1