Michael Kielau Person-Info 

( Ich bin Michael Kielau)

News

(1 - 4 von 11
)

Taz: Wenn Not am Hund ist - taz.detaz.de › Archiv

· Michael Kielau ist schon seit 20 Jahren dabei. Er erzählt, dass die meisten Einsätze darin bestehen, vermisste Personen aufzuspüren.

Taz: Wenn Not am Hund ist - taz.de

Suche in Trümmern und in Wäldern: Beim Aufspüren von Vermissten setzen Hilfsorganisationen Rettungshunde ein. Die müssen gründlich ausgebildet sein. Ein...

DRK-Rettungshundestaffel Bad Liebenwerda

www.rettungshundestaffel-balie.de
Feb 25, · Prüfern waren Peter Dyck und Michael Kielau. Von den 4 angetretenen Teams haben 3 die Prüfung bestanden. Von unserer Staffel waren einige Mitglieder als Helfer bei dieser Prüfung vor Ort. Wir gratulieren allen bestanden Teams und für das nicht bestandene Team weiterhin alles Gute für die weitere Ausbildung. Großübung der Feuerwehr ...

Dank den Rettern - pflegeheime-riedel.de

pflegeheime-riedel.de
Mar 21, · Gerade der Border-Collie von Staffelleiter Michael Kielau erwies sich als Meister seines Fachs. Es dauerte nur wenige Minuten, bis er der „Vermissten" gefunden hatte Bellend legte sich der ausgebildete Flächen- und Trümmersuchhund „Brian" vor der zuvor entdeckten Menschen und wartete, bis sein Chef zur Stelle war.
Dossier exportieren
+1