Michael Knippenkötter und Interview Person-Info 

( Ich bin Michael Knippenkötter)
(1 - 7 von 15
)

Roth im tz-Geburtstags-Interview: "Man weiß: In München stimmt ...

www.tz.de
Das ist das einzige Prinzip, das gilt auch noch heute. Welches Prinzip gilt denn eigentlich zu Ihrem 66. Geburtstag? Roth: Was den FC Bayern angeht (lacht)? Da sind wir wieder oben. Ganz klar! Interview: Michael Knippenkötter ...

Interview mit Wolfgang Holzhäuser | FC Bayern

www.merkur.de
Wie viele Punkte gibt es am Sonntag? Holzhäuser: Wir gehen davon aus, dass wir drei machen können. Interview: Michael Knippenkötter. zurück zur Übersicht: ...

Reiner Calmund im tz-Interview: "Du brauchst einen, der den Laden ...

www.tz.de
dafür kritisiert haben, dass er zu lange an den Trainern festhält, greifen ihn jetzt an. Doch auf ihn lasse ich nichts kommen. Er ist einer der fähigsten und besonnensten Manager der Bundesliga! Interview: Michael Knippenkötter ...

tz München: “Ja, ich spüre eine Aufbruchsstimmung” tz-Interview mit ...

www.88news.de
Bayern Dritter? Lahm: Ich bin zu 100 Prozent davon überzeugt. Wir und ich wollen nicht in der Euro League spielen. Interview: Tobias Altschäffl, Michael Knippenkötter. Pressekontakt: tz München Redaktion
+1