Michael Kortwinkel Person-Info 

( Ich bin Michael Kortwinkel)

News

(1 - 3 von 5
)

75 Jahre Jubiläum bei Möbel Hensel - „Wir können uns mit ...www.moebelkultur.de › news › wir-koennen-uns-mit-persoenlichkeit-im-n...

www.moebelkultur.de
· Nina Hamann-Hensel: Nein, das mache ich heute mit unserem Hausleiter Michael Kortwinkel allein. Mein Vater ist noch in beratender Funktion ...

Der Frühling wurde in Altenessen gefeiert - Essen-Werden

www.lokalkompass.de
Bereits zur Tradition geworden ist der „Altenessener Frühling“, veranstaltet von der Interessengemeinschaft Altenessen.

Finke - Michael Kortwinkel leitet Traumfabrik - moebelkultur.de

www.moebelkultur.de
Experimentierfreudig: Finke. Anfang August schickt das Begros-Mitglied sein neues Konzept "Traumfabrik" nicht nur im City-Einkaufszentrum...
Dossier exportieren
+1