Michael Krannich Person-Info 

( Ich bin Michael Krannich)

News

(1 - 4 von 46
)

Michael Krannich ist jetzt Geschäftsführervon Rot-Weiß ErfurtHNA

www.hna.de
— Kassel – Michael Krannich, ehemaliger Geschäftsführer und Marketingleiter des KSV Hessen Kassel, hat einen neuen Job: Der 37-Jährige ist ...

RWE-Inside - Wir stellen vor:Aktuelle NewsFC Rot-Weiß Erfurt

www.rot-weiss-erfurt.de
Im Zuge der Präsentation der Investoren wurde kürzlich auch der Geschäftsführer der FC Rot-Weiß Erfurt Fußball GmbH, Michael Krannich der Öffentlichkeit ...

Volltreffer für die Integration - Erfolgreiches Fußballturnier ...Wirtschaft integriert

www.wirtschaft-integriert.de
“, findet Michael Krannich, Leiter Marketing und Sponsoring, KSV Hessen Kassel. „Als die Kooperationsanfrage von Frau Westermann kam, war für mich sofort ...

Michael Krannich | TSV Wendelstein IIIKicker

www.kicker.de
Michael Krannich - Das Profil, alle Daten, Statistiken und News zum Spieler.
Dossier exportieren
+1