Michael Kurt Emanuel Weidemann Person-Info 

( Ich bin Michael Kurt Emanuel Weidemann)

News

(1 - 4 von 18
)

Spiegel.de: Stilprägender Grafiker: Kurt Weidemann ist tot - SPIEGEL ONLINE

Seine Werke sind auf jedem Bahnhof und im Straßenverkehr zu sehen: Als Typograph gestaltete Kurt Weidemann das Erscheinungsbild von Porsche, Benz und Bahn....

Michael Weidemann, NDR Info | NDR.de - Nachrichten - NDR Info - Wir...

www.ndr.de
Michael Weidemann ist Hamburger von Geburt und aus Überzeugung, er fühlt sich aber auch in Berlin und Neu-Delhi heimisch, wo er jeweils fünf Jahre als ...

„Die Zeichen der Zeit“: Ein Nachruf auf Kurt Weidemann | BuchMarkt

buchmarkt.de
Kurt WeidemannFoto: Dietmar HennekaVor einigen Tagen ist der Typograph Kurt Weidemann gestorben, im Alter von 88 Jahren im Elsass. Er hat nicht nur das...

Weidemann bleibt weiterhin Wehrführer - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Glinde (hof). Kontinuität ist angesagt: Am Freitag wählten 62 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Glinde Michael Weidemann erneut für ...
Dossier exportieren
+1