Michael Lörcks Person-Info 

( Ich bin Michael Lörcks)

News

(1 - 4 von 8
)

Ein ganzer Tag voller Kunst - Emmerich am Rhein

www.lokalkompass.de
Eigentlich wird der Zahl 13 ja nachgesagt, dass sie Unglück bringen soll. Die zahlreichen Künstler, die sich am nunmehr 13. Reeser Kunstsonntag beteiligen,...

Rees - Die dreifachen Zwillinge von Rees - WorldNews

article.wn.com
Sechs auf einen Streich: Vor 60 Jahren wurden in Rees drei Zwillingspaare auf einmal eingeschult - Theo und Michael Lörcks, Helmut und ...

8. Reeser Kunst Sonntag - BOR-Point

www.bor-point.de
Ihr regionales Onlineportal für den Kreis Borken - Informationen, Nachrichten, Veranstaltungen, Wirtschaft, Politik, Kultur - Händler- und...

Der Moderator verlässt die Bühne - DerWesten.de

www.derwesten.de
Von 135 Jahren Volksbank hat Theo Lörcks fast 50 Jahre mit gestaltet. Dabei war die Öffentlichkeitsarbeit sein Steckenpferd. Er hat seinen Beruf geliebt.
Dossier exportieren
+1