Michael Lütjann Person-Info 

( Ich bin Michael Lütjann)

News

(1 - 4 von 64
)

IMPERIAL beruft Michael Lütjann in Geschäftsführung, IMPERIAL...

www.pressebox.de
IMPERIAL Logistics International B.V. & Co. - Michael Lütjann (47) ist in die Geschäftsführung von IMPERIAL Logistics International mit Hauptsitz in Duisburg ...

Lebensmittel-Transport im Kreis Gütersloh - Neue Westfälische

www.nw.de
— ... sagt Michael Lütjann, Chief Information Officer der Nagel-Group unserer Kundentransportiert werden", beschreibt Michael Lütjann. › ... › Kreis Gütersloh › Versmold

Ex-CIO von Imperial Logistics: Michael Lütjann wechselt als CIO zur...

www.cio.de
· Michael Lütjann zum Chief Information Officer (CIO). Er berichtet an den CEO der Nagel-Group Carsten Taucke. Durch die neu geschaffene Position will der. Lebensmittellogistiker. Lebensmittellogistiker die Entwicklung seiner IT weiter vorantreiben. Zuletzt war Lütjann vier Jahre lang CIO bei Imperial Logistics International.

IMPERIAL beruft Lütjann in Geschäftsführung | Hafenzeitung

hafenzeitung.de
Michael Lütjann (47) ist in die Geschäftsführung von IMPERIAL Logistics International mit Hauptsitz in Duisburg berufen worden. Er ist seit August vergangenen Jahres Chief Information Officer (CIO) von IMPERIAL Logistics International.
Dossier exportieren
+1