Michael Laschinsky und Potsdam Person-Info 

( Ich bin Michael Laschinsky)
(1 - 17 von 18
)

Richtfest für 198 Wohnungen

www.maz-online.de
Der Potsdamer Norden ist das einzige große Wohnungsbaugebiet der Stadt, vor allem das Bornstedter Feld. Dort hat das heimische Unternehmen Mila am Freitag...

businesslist.de | 502: Bad gateway

businesslist.de
Directors. Michael Laschinsky. Previous names. B & L Haus- und Grundbesitz- verwaltung Potsdam GmbH|B & L Haus- und Grundbesitzverwaltung Potsdam ...

Streit wegen 7,70 Meter - Potsdam - PNN

www.tagesspiegel.de
· Als Michael Laschinsky das Grundstück über die Mila Grundstücksgesellschaft im vergangenen Jahr kaufte, ging er von einem sicheren …

Potsdam: Streit um Baufelder im Bornstedter Feld - Potsdam - PNN

www.tagesspiegel.de
Die Vorwürfe erhebt Michael Laschinsky von der Potsdamer Bauträger- und Wohnungsbaugesellschaft Mila. Nach eigenen Angaben hatte sich ...
+1