Michael Lochner Person-Info 

( Ich bin Michael Lochner)

News

(1 - 4 von 28
)

Einmal quer durch alle Themen - Donaukurier

www.donaukurier.de
— Aus der Gemeindepolitik berichteten die Fraktionsmitglieder Michael Lochner, Jakob Mosandl, Klaus Klügl, Bernd Mosandl und Josef Mosandl ... › Lokales › Landkreis Eichstätt

Salz der Heimat :: Aktuell

www.salz-der-heimat.eu
Michael Lochner wurde am 4. September am Obersalzberg geboren. Dort wurden er und seine Familie vom angestammten Bergbauernhof durch Hitler ...

Michael Lochner - Onetz

www.onetz.de
› themen › m...

Kirchenmusik im Fokus - Erlangen | Nordbayern

www.nordbayern.de
Im Vorfeld des 50-jährigen Jubiläums der Altstädter Dreifaltigkeitskantorei dreht sich auch das Altstädter Kirchengespräch morgen um Uhr in der...
Dossier exportieren
+1