Michael Ludger Maas Person-Info 

( Ich bin Michael Ludger Maas)

News

(1 - 4 von 69
)

Seestern wird abgerissen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Projektentwickler Michael Maas war gestern für diese Zeitung nicht zu erreichen. Seit über zehn Jahren steht das Gebäude leer und gammelt vor sich hin hatte eine Schweizer Unternehmergruppe den Komplex gekauft, das Hotel wurde aber Ende der

Rübenschützen : Nils Appelhans treffsicher

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Am Schießstand hatte Ludger Maas das Sagen, solange die Jungrüben noch mit dem Luftgewehr schießen durften. Dann aber stiegen die erwachsenen in die Arena. Diesmal sogar mit Rüben aus eigener Zucht, angebaut von Sven Lange und Tobias

Versicherungsfragen verzögern Bau

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Eigentlich hatte sich der ehemalige Vorsitzende Michael Maas damals gewünscht, bis Ende das Gerlfanger Dorfhaus eröffnen zu können. Aber, wie Mezzavilla erklärt, war das Ziel zu ehrgeizig gesteckt. Zwar werde vieles in Eigenregie gemacht, aber

Michael Maas neuer Head of Finance bei Hi-media Deutschland, Hi-Media...

www.pressebox.de
Hi-Media Deutschland AG, Hi-media Deutschland weitet das Führungsteam um den neuen Head of Finance Michael Maas aus Hi-media Deutschland, führen…
Dossier exportieren
+1