Michael Magnus Zech Person-Info 

( Ich bin Michael Magnus Zech)

News

(1 - 4 von 13
)

Noch steht die Zeche für Zech aus

www.nw-news.de
[NW Bielefeld] - Von einem Aufstieg beim VfL Theesen kann in dieser Spielzeit nur Michael Zech träumen. Der Stürmer möchte zum TuS Dornberg in die Oberliga wechseln, allerdings haben die beiden Vereine noch keine Gespräche über die Ablösesumme geführt.

Die nächsten Big Points

www.nw-news.de
[NW Löhne] - Anfang April kehrt auch Manndecker Adrian Rehling in den Kader zurück, ist sein Praktikum bei Werder Bremen beendet. FCO - Manndecker Marco Müller klärt hier kompromisslos gegen den Theesener Michael Zech .

Eine verdiente Niederlage

www.nw-news.de
[NW Bielefeld] - Michael Zech hatte die erste gute Gelegenheit bereits in der vierten Minute, doch der Bad Oeynhauser Torwart parierte den Schuss den Angreifers. Nach einer Ecke fiel in der elften Minuten das 1:0 für die Gastgeber. "Aus dem Nichts", ärgerte sich

Selcuk Kaya belohnt sich

www.nw-news.de
[NW Löhne] - In dieser vom Trainer angesprochenen Zeitspanne ließen die Gastgeber den Gästen zu viel Raum, die zu zwei guten Torchancen durch Michael Zech (23., knapp vorbei) und Jan-Henrik Vocke (25., Glanzparade Straßner) kamen. Bereits in der 5.
Dossier exportieren
+1