Michael Mario Schmidt Person-Info 

( Ich bin Michael Mario Schmidt)

News

(1 - 4 von 49
)

Heuking Kühn Lüer Wojtek / SSP-Law: Bunzl-Gruppe übernimmt PKA Klöcker

www.lto.de
Heuking Kühn Lüer Wojtek hat die Bunzl-Gruppe beim Erwerb der PKA Klöcker GmbH beraten. Verkäufer war der Gründer und bisherige Alleingesellschafter des...

Spiegel.de: Michael Schmidt ist tot: Bedeutender Fotograf aus Berlin gestorben -...

Er gilt als einer der wichtigsten Fotografen weltweit, das New Yorker MoMA würdigte den Deutschen mit einer eigenen Schau: Michael Schmidt. Nun ist der...

Neue retten die Feuerwehr | Hofgeismar

www.hna.de
Michael Weitkämper, Jens Haake, Mario Schmidt und Nico Schmidt ... Geplante Salz-Pipeline: Viele Fragen an Umweltministerin Hinz.

Taz: Giordano Brunos Antisemitismus: „Martin Luther war viel schlimmer“ -...

Warum ist die Giordano-Bruno-Stiftung nach einem erklärten Judenfeind benannt? Er ist ein Vorbild für säkulare Denker, sagt Michael Schmidt-Salomon.
Dossier exportieren
+1