Michael Martin Kösters Person-Info 

( Ich bin Michael Martin Kösters)

News

(1 - 4 von 54
)

Verletzungspech beim VfR Borgentreich

www.nw-news.de
[Warburger Zeitung] - Zuvor hatten sich schon Markus Bartoldus (Ersatztorhüter der ersten Mannschaft) und Michael Kösters (Torwart der "Zweiten") verletzt. "Markus Bartoldus hat sich eine Kapselverletzung im Daumengelenk zugezogen und Michael Kösters hat sich bei einem

Kita-Beiträge: Weitere Zugeständnisse seien unverantwortlich

www.ruhrnachrichten.de
[Ruhr Nachrichten] - "Die Haushaltsprobleme der Stadt werden in die Vorlage mit eingearbeitet", klagte Dr. Michael Kösters-Kraft (Grüne), "das ist nichts Halbes und nichts Ganzes, der gute Ansatz der Landesregierung wird verwässert." Das sah die SPD zumindest etwas anders.

Grevens Lokalpolitik und die Steuerfrage: „Das war ein richtiger Schock!“

www.ruhrnachrichten.de
[Ruhr Nachrichten] - Der Grünen-Fraktionsvorsitzende Dr. Michael Kösters-Kraft hat sich am Mittwoch im Rat ziemlich geärgert. „Das war schon ein Schock!“, sagt er, obgleich der Bürgermeister ihm zuvor einiges angedeutet habe. Die Grünen kritisieren vor allem

Aus „Vielleicht“ wird klares „Nein“

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - „Die Möglichkeit der Sekundarschule steht uns offen“, sagt Ausschussvorsitzender Dr. Michael Kösters-Kraft (Grüne). Das erfordere aber auch die Bereitschaft der Schulgemeinde, die bislang nicht erkennbar sei. VON OLIVER HENGST, GREVEN.
Dossier exportieren
+1