Michael Matzkeit Person-Info 

( Ich bin Michael Matzkeit)

News

(1 - 4 von 11
)

Fußball-EM-Party im Mensagarten nur für Studenten

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Ursprünglich plante Geschäftsführer Michael Matzkeit mit bis Fans, nach dem Wegfall der Eschholzpark-Veranstaltung verhandelt er nun mit dem

Monkey Garden (geschlossen) - Freiburg - Badische Zeitung TICKETbz-ticket.de › monkey-garden-geschlossen-freiburg

bz-ticket.de
Nun ist die Bar geschlossen, Betreiber Michael Matzkeit konzentriert sich ... Nun ist die Bar geschlossen, Betreiber Michael Matzkeit konzentriert sich ...

#Michael Matzkeit - Freiburg - fudder.de

fudder.de
fudder ist eine Newsseite aus Freiburg: Neuigkeiten, Fotos, Videos, Events und Kleinanzeigen.

Die Gin-Bar Monkey Garden hat geschlossen - Geschäfte (fudder) -...

www.badische-zeitung.de
Am Abend hochwertige Gin-Kreationen, tagsüber Kaffeespezialitäten: Das gab es bis Ende März in der Bar Monkey Garden in der Grünwälderstraße. Nun ist die Bar...
Dossier exportieren
+1