Michael Mekelburger Person-Info 

( Ich bin Michael Mekelburger)

News

(1 - 4 von 10
)

Auf dem Marktplatz der Maschinen - Auktionen Industriewertmontec-gmbh.de › Startseite › MONTEC aktuell

montec-gmbh.de
Unter der Leitung von „Industriewert“-Geschäftsführer und Auktionator Michael Mekelburger sollen an diesem Tag nun über 900 Posten im Wert von mehreren ...

Knapp Maschinen der Firma Fräger in Altenburg versteigert |...

www.tlz.de
Schraubstöcke, Werkbänke, CNC-Drehmaschinen - nach der Insolvenz in Altenburg vor einem Jahr kommen knapp Maschinen und Werkzeuge unter den Hammer.

Knapp Maschinen der Firma Fräger in Altenburg versteigert ...www.otz.de › wirtschaft › knapp maschinen-der-firma-fraeger-in-alt...

www.otz.de
· Michael Mekelburger (rechts) ruft gestern knapp Objekte auf. Foto: Martin Gerlach. Knapp Maschinen der Firma Fräger in Altenburg ...

BestBrands2015_hr2139x – MEEDIA

meedia.de
Michael Mekelburger (IndustrieWert) und Paul Falke (Falke)
Dossier exportieren
+1