Michael Michel Beck Person-Info 

( Ich bin Michael Michel Beck)

News

(1 - 4 von 68
)

Verdienstkreuz für Rainer Buggle

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Oberbürgermeister Michael Beck steckt ihm die vom Bundespräsidenten verliehene Auszeichnung am Samstag, 10. Dezember, um Uhr im Gemeindehaus „Maria Königin“ ans Revers. Seit vielen Jahren engagiert sich Rainer Buggle in vielfältiger Weise in der

Die Zukunft des Logos für Herrenhausen ist fraglich

www.haz.de
[Hannoversche Allgemeine] - „Wir wollen möglichst noch in diesem Jahr Ergebnisse vorlegen“, sagt der Chef der Hannover Holding, Michael Beck. Im Gespräch ist, auf Herrenhausen-Faltblättchen künftig das neue Hannover-Signet zu stempeln und die Broschüren mit einem goldenen

Brand: Wäschetrockner war defekt

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Feuerwehrsprecher Michael Beck: „Um alle Brandnester zu löschen, wurde das Inventar der beiden Kellerräume teilweise ins Freie gebracht und dort nochmals abgelöscht.“ Gegen Uhr war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

Klare Verhältnisse

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Auf Position vier hatte Michael Beck (Oberringingen) nur einen mäßigen Tag erwischt. Seinem direkten Konkurrenten Peter Kahn erging es zwar nur geringfügig besser, aber das reichte um den Punkt ins Härtsfeld zu holen. Michael Hurler (Oberringingen)
Dossier exportieren
+1