Michael Millentrup Person-Info 

( Ich bin Michael Millentrup)

News

(1 - 4 von 11
)

Christian Völker bezwingt Schützenvogel - Aktualisierung - Arnsberg

www.lokalkompass.de
Hüsten. Ohne Pause hatte man am Montag bei der Schützenbruderschaft Hüsten unter dem Schutz des Heiligen Geistes auf den stolzen Aar der Bruderschaft angelegt.

Ironman: Neue „Eisenmänner“ aus dem HSK mit starker Premiere

www.wp.de
22. Sept · Jetzt in Hamburg folgte bei der großen Ironman-Veranstaltung das Debüt auf der „Königsstrecke“, das er erfolgreich meisterte: In seiner Altersklasse 30 bis 34 Jahre erreichte Michael Millentrup eine sehenswerte Gesamtzeit von 10:36:48 Stunden, die des Teilnehmerfeldes einbrachte. Der Neheimer Christoph Stahlhoff, dessen Familie ebenfalls in der Hansestadt vor Ort zur Unterstützung weilte, kam nach ebenfalls guten 11:17:31 Stunden auf Rang 488 ins Ziel.

Den Titel geholt - SiegerlandKurier

www.sauerlandkurier.de
Die Mannschaft mit Trainer Eddie Fischer und Co-Trainer Michael Millentrup. Trainer Eddi Fischer freute sich: "Die Jungs spielten ein tolles Turnier und wurden an diesem Tage verdient ungeschlagener Hallenkreismeister." ...

Gelungener Festauftakt in Hüsten - waz.de

www.waz.de
Bei perfektem Wetter feierte die Schützenbruderschaft Hüsten ihr Fest. Bei den Ehrungen am Wochenende wurden 52 Schützen für insgesamt Jahre...
Dossier exportieren
+1