Michael Mocnik Person-Info 

( Ich bin Michael Mocnik)

News

(1 - 4 von 19
)

Pflegenotstand – Fachkräftemangel in Seniorenheimen | rfo

www.rfo.de
Pflegenotstand – Fachkräftemangel in Seniorenheimen | Pflegenotstand in Deutschland. Politiker machen sich Sorgen über den Fachkräftemangel in Seniorenheimen...

Wohnen im Alter - OVB Heimatzeitungen

www.ovb-heimatzeitungen.de
Bad Aibling – Heimleiter Michael Mocnik informierte die Mitglieder des Beirates über die anstehenden Bauvorhaben beim Senioren- und Pflegeheim Haus Wittelsbach.„Das Heim ist nicht nur ein Haus zum Sterben, sondern auch zum Leben“, konstatierte der geschäftsführende Vorstand eingangs.

Heimleiterwechsel im "Haus Wittelsbach", Adventistischer Pressedienst...

www.lifepr.de
Adventistischer Pressedienst Deutschland APD, Fast zwanzig Jahre stand Alfred Kutscher an der Spitze des Senioren- und Pflegeheims

APD -News (Adventistischer Pressedienst)

apd.media
Michael Mocnik, Leiter des Hauses Wittelsbach: „Natürlich erfüllt uns eine solche Auszeichnung mit Stolz. Ungeachtet dessen aber ist und bleibt oberstes Ziel unseres Tuns die Zufriedenheit der uns anvertrauten pflegebedürftigen älteren Menschen.
Dossier exportieren
+1