Michael Mogilka Person-Info 

( Ich bin Michael Mogilka)

News

(1 - 4 von 11
)

BMW BERLIN-MARATHON: Gedränge bei der "Generalprobe"

www.bmw-berlin-marathon.com
· Michael Mogilka (beide OSC) sein. Um Uhr fällt der Startschuss im Stadion. Die Strecke verläuft. über Waldschulallee, Lötzener Allee, Teufelsseechaussee, Schildhornweg, Königsweg, Kronprin-zessinnenweg bis zur Wende in der. Nähe der Havelchaussee und zurück zum Ziel im Stadion. Die Streckenbestzeiten sind :

PSB 24: Havellauf

www.psb24-laufteam.de
Siegerliste seit 1990; Jahr Läuferinnen Läufer; 1990: Maria Rook: 57:33: Michael Mogilka: 45:51: 1991: Elaine Evans: 54:22: Oleg Saweliew: 43:36: 1992: Jana Dahms ...

Zeilenumbruch in ntext erzwingen Entwickler-Forum

entwickler-forum.de
Ich will lange Texte aus einer Text-Datei in ein ntext-Feld einer SQL-Server-Tabelle übernehmen. Dabei möchte ich im ntext-Feld einen Zeilenumbruch nach jedem...

Immer am Kanal lang - Potsdam-Mittelmark - PNN

www.tagesspiegel.de
... da musste ich mit dabei sein und habe sogar meinen Dienst dafür abgesagt.“ Bei den Herren gewann der Berliner Michael Mogilka (1:15,24h).
Dossier exportieren
+1