Michael Nadler Person-Info 

( Ich bin Michael Nadler)

News

(1 - 4 von 50
)

Bettbrunn: Hauptwallfahrerfest am Pfingstmontag in Bettbrunn zog...

www.donaukurier.de
... wurden die Bürger um 6 Uhr durch Kanonier Michael Nadler geweckt Pfarrer Wendelin Mehringer, Ruhestandsgeistlicher aus Ingolstadt, wurde ... Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und ...

Bettbrunn: Bischof Voderholzer beim Hauptwallfahrerfest in Bettbrunn

www.donaukurier.de
... anbricht, als die Bewohner mit drei Böllerschüssen durch Michael Nadler geweckt wurden

Bettbrunn: Hauptwallfahrerfest in Bettbrunn lockte wieder viele...

www.donaukurier.de
Mit drei Böllerschüssen wurden die Bürger um 6 Uhr durch Kanonier Michael Nadler geweckt

Die Zeitung für die Familie

www.firmenpresse.de
sendmoments lanciert die Familienzeitung zum Festhalten oder Verschenken der wichtigsten Ereignisse in Bild und Text ...
Dossier exportieren
+1