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10. Swiss ITSM/MSM Forum: Strategische Handlungsoptionen & ...
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... Michael Niekut (HUK-COBURG), Nicolas Pantos (AXAS AG), Dr.Lars Weber (NORD/LB Norddeutsche Landesbank Girozentrale), Dr. Jochen Wulf (University of St Michael Niekut (HUK-COBURG), Nicolas Pantos (AXAS AG), Dr.Lars Weber (NORD/LB Norddeutsche Landesbank Girozentrale), Dr. Jochen Wulf (University of St ...
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Michael Niekut, Bereichsleiter des Service Operation Center bei der HUK-COBURG über aktive Störungsvermeidung und das Ende des Prinzip Hoffnung im Service Desk. Michael Niekut, Bereichsleiter des Service Operation Center bei der HUK-COBURG über aktive Störungsvermeidung und das Ende des Prinzip Hoffnung im Service Desk.
11. Swiss ITSM/BSM Forum zu Providermanagement am
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Christoph Leithner (Celix), Jürgen Moser (A1 Telekom), Markus Müller (ABB), Michael Niekut (HUK-COBURG), Peter Stanjeck (USU AG) statt. Nähere Informationen ... Christoph Leithner (Celix), Jürgen Moser (A1 Telekom), Markus Müller (ABB), Michael Niekut (HUK-COBURG), Peter Stanjeck (USU AG) statt. Nähere Informationen ...
Service Desk World 2013Euroforum Deutschland
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Michael Niekut, Bereichsleiter Anwenderbetreuung,. HuK-CoBuRG. Mitarbeitermotivation im Service Desk. Interne Kommunikation und Mitarbeitermotivation ... Michael Niekut, Bereichsleiter Anwenderbetreuung,. HuK-CoBuRG. Mitarbeitermotivation im Service Desk. Interne Kommunikation und Mitarbeitermotivation ...
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