Michael Niekut Person-Info 

( Ich bin Michael Niekut)

News

(1 - 4 von 5
)

10. Swiss ITSM/MSM Forum: Strategische Handlungsoptionen & ...

www.pressetext.com
... Michael Niekut (HUK-COBURG), Nicolas Pantos (AXAS AG), Dr.Lars Weber (NORD/LB Norddeutsche Landesbank Girozentrale), Dr. Jochen Wulf (University of St Michael Niekut (HUK-COBURG), Nicolas Pantos (AXAS AG), Dr.Lars Weber (NORD/LB Norddeutsche Landesbank Girozentrale), Dr. Jochen Wulf (University of St ...

Business-Blog für Fach- und Führungskräfte

billing.handelsblattgroup.com
Michael Niekut, Bereichsleiter des Service Operation Center bei der HUK-COBURG über aktive Störungsvermeidung und das Ende des Prinzip Hoffnung im Service Desk. Michael Niekut, Bereichsleiter des Service Operation Center bei der HUK-COBURG über aktive Störungsvermeidung und das Ende des Prinzip Hoffnung im Service Desk.

11. Swiss ITSM/BSM Forum zu Providermanagement am

www.pressetext.com
Christoph Leithner (Celix), Jürgen Moser (A1 Telekom), Markus Müller (ABB), Michael Niekut (HUK-COBURG), Peter Stanjeck (USU AG) statt. Nähere Informationen ... Christoph Leithner (Celix), Jürgen Moser (A1 Telekom), Markus Müller (ABB), Michael Niekut (HUK-COBURG), Peter Stanjeck (USU AG) statt. Nähere Informationen ...

Service Desk World 2013Euroforum Deutschland

www.euroforum.de
Michael Niekut, Bereichsleiter Anwenderbetreuung,. HuK-CoBuRG. Mitarbeitermotivation im Service Desk. Interne Kommunikation und Mitarbeitermotivation ... Michael Niekut, Bereichsleiter Anwenderbetreuung,. HuK-CoBuRG. Mitarbeitermotivation im Service Desk. Interne Kommunikation und Mitarbeitermotivation ...
Dossier exportieren
+1