Michael Oher Person-Info 

( Ich bin Michael Oher)

News

(1 - 4 von 125
)

Spiegel.de: Box Office: Küss das Zweiohrküken

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Ein märchenhafter Start sieht anders aus, doch erfolgreich lief es allemal: "Küss den Frosch" ist die neue Nummer eins der US-Kinocharts. Hierzulande tut sich Disneys Zeichentrickfilm schwerer: Was ist schon eine schwarze Prinzessin gegen ein Küken mit zwei Ohren? 

Spiegel.de: Box Office: Til Schweiger lässt Vampire blass aussehen

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Bis(s) der Ludo kommt: Die Vampir-Saga "New Moon" muss für Til Schweigers zweiohriges Plüschküken die Spitze der Kinocharts räumen. In den USA gelingt Sandra Bullock ein überraschender Touchdown. 

"Richtiger Mann schlägt keine Frau": Obama geißelt prügelnden...

www.n-tv.de
Die brutale Prügel-Attacke von Football-Star Ray Rice gegen seine jetzige Ehefrau ruft US-Präsident Barack Obama auf den Plan. Er spricht von einer...

Spiegel.de: Michael Oher von den Baltimore Ravens im Superbowl-Finale - SPIEGEL...

Michael Oher von den Baltimore Ravens im Superbowl-Finale
Dossier exportieren
+1