Michael Oppe Person-Info 

( Ich bin Michael Oppe)

News

(1 - 4 von 11
)

Im Töbeli wächst Widerstand | KreuzlingerZeitung

www.kreuzlinger-zeitung.ch
Dem sei allerdings nicht so. Die Spitalstiftung habe nach Auskunft ihres Liegenschaftsverwalters Michael Oppe seit in mehreren Schritten Flächen, die in der Kreuzlinger Gewerbezone liegen, Firmen auf 30 Jahre im Baurecht vergeben. «Die Grundstücke bleiben Konstanzer Eigentum», stellt Oppe klar.

Aldi prüft weiteren Standort für Fachmarkt im Westen

www.tagblatt.ch
... wurden Baurechtsverträge auf 50 Jahre mit einer Verlängerungsoption von nochmals 50 Jahren angeboten, erklärt Michael Oppe von der Spitalstiftung.

100 Jahre Erbbaurechtsgesetz - Stadt Konstanz

www.konstanz.de
Offizielle Seite der Stadt Konstanz mit Informationen zur Stadtverwaltung und Tourismus, Kultur und Freizeit-Tipps, regionaler News-Ticker und umfangreiche...

Wohnbebauung Spitalareal Sierenmoos Süd in KonstanzWettbewerbe-Aktuell.de

www.wettbewerbe-aktuell.de
Kontaktstelle(n): Herr Michael Oppe Telefon: + NUTS-Code: DE138 Internet-Adresse(n): › ergebnis › wohn...
Dossier exportieren
+1