Michael Ostrowski und Hotel Person-Info 

( Ich bin Michael Ostrowski)
(1 - 21 von 32
)

Film Hotel Rock'n'Roll: Michael Ostrowski: "Komödien verzeihen dir...

www.kleinezeitung.at
Volkscharakter Michael Ostrowski über sein Regiedebüt „Hotel Rock’n’Roll“, Komödien, österreichischen Humor und die Unsitten beim Fernsehen. Ein Interview

Michael Ostrowski: „Rock 'n' Roll heißt auch leiden“ | DiePresse.com

www.diepresse.com
Michael Ostrowski vollendet mit der turbulenten Komödie „Hotel Rock 'n' Roll“ die Trilogie, die er und der verstorbene Michael Glawogger einst begonnen hatten.

Michael Ostrowski: Unter dem Witze-Regenbogen | Tiroler Tageszeitung...

www.tt.com
Schauspieler und Drehbuchautor Michael Ostrowski hat mit „Hotel Rock’n’Roll“ sein Regiedebüt gegeben. Mit der TT spra...

Frage & Antwort mit Michael Ostrowski - Advertorial -- VOL.AT

www.vol.at
„Hotel Rock’n’Roll“ startet in den heimischen Kinos.
+1