Michael Otto Reinhardt Person-Info 

( Ich bin Michael Otto Reinhardt)

News

(1 - 4 von 31
)

"Nordsachsens Energie sollte auch in Nordsachsen verbraucht werden"

www.torgauerzeitung.com
[Torgauer Zeitung] - Der Fraktionsvorsitzende, Michael Reinhardt, rechnet allerdings mit einem eher bescheidenen Fazit. „Wir kommen aus der Strukturschwäche nicht heraus“, sagt er. Hilfe vom Freistaat sei nicht mehr zu erwarten, da es inzwischen auch anderen Landkreisen

Rottweil: Wehrhafte Stadt mit stolzen Bürgerhäusern

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Michael Reinhardt ist sich sicher, dass sein Großvater die ornamentale Fassung über dem Himmel nicht selber geschnitzt hat. "Das war ihm zu langweilig." Für solche Arbeiten hatte er die Brüder Oskar und Karl Dollmann angestellt.

Rottweil: Kleiner Hirte erzählt vom Krippenbau

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Michael Reinhardt, ein Enkel von Wilhelm Klink, ist heute 73 Jahre alt. Jedes Jahr kommt er nach Rottweil, um die Krippe zu bewundern. Er weiß einige Geschichten über die Entstehung dieser großen Krippe. Als Zwölfähriger musste er für den Hirtenjungen

Fitness: Jogging im Winter? Klar! Mit Stirnlampe

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - „Das sind neben Klettern momentan die Trendsportarten für den Hallensport“, sagt Michael Reinhardt, Studioleiter vom Turnverein Augsburg. Barbara Bochal, die nur in der kalten Jahreszeit zum Hallentraining kommt, ist kein Einzelfall
Dossier exportieren
+1