Michael Otto Rudolph Person-Info 

( Ich bin Michael Otto Rudolph)

News

(1 - 4 von 58
)

Fußball-Kreisliga West: Verunsicherung pur

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Diese nutzten die Unstimmigkeiten eiskalt aus und gingen durch Tore von Michael Rudolph (64.) und Michael Wiedemann (81.) mit 3:2 in Führung. Dass der Rückstand nicht noch größer wurde, hatten die Gäste dann Balzhausens Markus Lochbrunner zu verdanken

Straßensperrung abgesagt: Zu teuer und zu gefährlich

www.goettinger-tageblatt.de
[Göttinger Tageblatt] - „Unter diesen Bedingungen können wir die Arbeiten aber nicht durchführen“, sagte gestern Abend Michael Rudolph, Sprecher der Landesforsten im Regionalbereich Süd auf Tageblattanfrage. Drei Wochen lang wollten der Landesforst und andere Waldbesitzer im

Zielsichere „Oldies“ ermitteln Kreismeister

www.come-on.de
[Meinerzhagener Zeitung] - Otto Rudolph (SC Nachrodt-Wiblingwerde) 294, 3. Helmut Schmutzler (Kiersper SV) 292 Seniorinnen C: 1 Hannelore Koczelnik (VSC Lüdenscheid) 294, 2. Ursula Koch (BSV Lüdenscheid) 291, 3. Gudrun Schulz (BSV Lüdenscheid) 283 Freude kam bei der Siegerehrung

Euro-Krise schraubt Erwartungen zurück

www.hersfelder-zeitung.de
[Hessischer Bote] - „Nicht grundpessimistisch, aber vorsichtig“ sind die Gewerkschaften, sagt Michael Rudolph, Vorsitzender des DGB Nordhessen. „Wir sind gut durch die letzte Wirtschaftskrise gekommen, aber die Gefahr, dass sich die Euro-Krise auf die Wirtschaft
Dossier exportieren
+1