Michael Otto Spiegel Person-Info 

( Ich bin Michael Otto Spiegel)

News

(1 - 4 von 46
)

Elf Einsätze für die Leubacher Wehr

www.mainpost.de
[Main Post] - Neben Kommandant Udo Friedrich waren dies Michael Schlott, Klaus-Dieter Spiegel, Arnulf Jäger und Michael Spiegel. Letzterer war zur Versammlung verhindert und bekommt seine Urkunde nachgereicht. Die staatlichen Ehrungen der langjährigen Aktiven durch

Spiegel.de: Michael Otto - DER SPIEGEL

Deutschlands führende Nachrichtenseite. Alles Wichtige aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Wissenschaft, Technik und mehr.

Spiegel.de: Schaulaufen des Rehakles: Mensch Otto - DER SPIEGEL

Rehakles im Olymp: Die Spiele in Athen nutzt der Trainer des Europameisters noch mal kräftig für Eigenwerbung. Egal, wo man hinkommt: Otto Rehhagel ist schon...
Dossier exportieren
+1