Michael Pablo Köhler Person-Info 

( Ich bin Michael Pablo Köhler)

News

(1 - 4 von 26
)

Hochwasserschutz für Ottenheim

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Bürgermeister Wolfgang Brucker, Ortsvorsteher Erik Weide, Harald Klumpp, der Leiter der Projektgruppe beim RP und Bauleiter Michael Köhler von der Firma Walther in Rheinau gaben die Dammscharte frei. Seit September war die Durchfahrt gesperrt.

Idarer Junggraveurin wurde bundesweit beste Gesellin ihres Jahrgangs

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - Michael Köhler hielt sie offenbar für geeignet, denn er bot ihr einen Ausbildungsplatz an. Es war zu der Zeit eigentlich nicht ihr Traumberuf, aber in Ermangelung von Alternativen begann sie die Ausbildung. „Der Spaß an der Arbeit kam dann sehr

Esoteriker unter sich - Die Altana Kulturstiftung in Bad Homburg vergleicht ...

www.deutschlandfunk.de
[Deutschlandfunk] - Michael Köhler: Die Kunst, sie kann ihr Menschenantlitz zeigen. Joseph Beuys war das. - Blaue Lämmer, gelbe Kühe, rote Katzen, die durch die Lüfte fliegen, sie treffen auf ... Ja, auf was, Christiane Vielhaber? Filz, Schienen, Lebensmittelkonserven der

Heimat auf den Lippen - Dialekt und Hochsprache in der modernen Welt.

www.deutschlandfunk.de
[Deutschlandfunk] - Seine soziale Komponente hat er weitgehend verloren. Dafür ist er zum kulturgeschichtlichen Archiv des Sprachwissens geworden. Über Sächsisch und Rheinisch und die Dialekte der Deutschen hat Michael Köhler mit dem Kölner Germanisten Karl Heinz Göttert
Dossier exportieren
+1