Michael Peiniger Person-Info 

( Ich bin Michael Peiniger)

News

(1 - 4 von 39
)

Ein Brasilianer im Bremenstadion

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Jedenfalls hatte Vorsitzender Michael Peiniger zum Neujahrsempfang vor elf Monaten einen Aufstieg der Reserve für irgendwann nicht ausgeschlossen. Doch zunächst war der erste Schritt mit dem Erfolgserlebnis getan. Dabei hatte der neue Trainer nicht

Taz: Ennepetaler mögen es brasilianischTaz

— „Das Turnier ist schon fast wie ein kleines Wirtschaftsunternehmen“, verdeutlicht Vereinsschef Michael Peiniger.

RI Research Instruments setzt langfristig auf den ...openPR

www.openpr.de
— Michael Peiniger, dem Sprecher der Geschäftsführung, ganz oben mit. „Wir bauen und testen Komponenten und Systeme für Teilchenbeschleuniger und ...

100 Jahre TuS Ennepetal - Schwelm

www.lokalkompass.de
Mit einer sportlich-eleganten Jubiläums-Gala feierte der TuS Ennepetal wenige Tage vor Beginn des Spax-Cups sein 100-jähriges Bestehen.
Dossier exportieren
+1