Michael Perpeet Person-Info 

( Ich bin Michael Perpeet)

News

Lebenshilfe HPZ feierte ihre Karnevalssitzung in Schwerfenrheinische-anzeigenblaetter.de

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
— Im Anschluss an die Ehrungen ging es mit dem Karnevalsprogramm weiter. Mit dabei waren Michael Perpeet als Jongleur, die KG Fidele Jonge Kelz — Im Anschluss an die Ehrungen ging es mit dem Karnevalsprogramm weiter. Mit dabei waren Michael Perpeet als Jongleur, die KG Fidele Jonge Kelz

Kunstprojekt „Puls“: Am Bahnhof pocht das Herz der Stadt - Stadt...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
So zeigt eine der Szenen zum Beispiel Michael Perpeet, einen Bewohner der Lebenshilfe HPZ, der Andreas Albrecht am Eingang zum Fußgängertunnel beobachtet. Schließlich nimmt er ihm die Angst vor der Dunkelheit und hilft ihm, die Schwelle in den Tunnel zu überqueren.

Stadtmuseum Euskirchen: Berlin, Euskirchen, New York, Shanghai -...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Neben den Hauptdarstellern Jennifer Adams, Stefan Ahlbach, Danny Lawrenz, Nicole Parsch, Michael Perpeet, Marcel Schlömer und Hans-Peter Zingsheim holte er auch den professionellen Mimen Andreas Albrecht vor die Kamera.
Dossier exportieren
+1