Michael Pettrich Person-Info 

( Ich bin Michael Pettrich)

News

(1 - 4 von 9
)

Pferde sterben nach Öko-Entwurmung durch Tierschützerin - Equestrian...

eqwo.net
Der Leiter des Veterinäramtes, Michael Pettrich, erklärte vor Gericht, dass ‚Karotten und Kräuter nicht als wirksame Behandlungsmethode anerkannt‘ sind. Pferde in Stallhaltung müssten zweimal jährlich, Pferde in Weidehaltung viermal jährlich entwurmt werden.

Pferdesportverband Baden-Württemberg e. V. - Ehrungen im Rahmen der...

www.pferdesport-bw.de
Im Rahmen der Delegiertenversammlung wurden am zum einen erfolgreiche Sportler aber auch Persönlichkeiten geehrt, die sich im Pferdesport...

Pferdestadt Gmünd / Prämierung und Show mit …

remszeitung.de
An der Prämierung, die OB Arnold, HGV- Vorsitzender Dr. Morawitz, Landwirtschaftdirektor Dr. Hans Börner sowie die beiden Veterinärmediziner Dr. Hagen Nowottny und Dr. Michael Pettrich gemeinsam vornahmen, nahm auch die junge Gmünder City- Managerin

Rottweiler-Geschichte mit gutem Ende » Nachrichten und Bilder

remszeitung.de
„Déjà vu“, schon mal gesehen, schon mal gehört. Die Nachricht, die vor zweieinhalb Wochen der Nachbarkreis meldete, 20 Rottweiler seien...
Verwandte Suchanfragen zu Michael Pettrich
Personen
Vorname "Michael" (149265)
Name "Pettrich" (18)
Dossier exportieren
+1