Michael Philip Drogi Person-Info 

( Ich bin Michael Philip Drogi)

News

(1 - 4 von 28
)

FC Mammolshain auf Trainersuche | Taunus-Nachrichten

www.taunus-nachrichten.de
Dort hatte er als Ersatzspieler „quasi als stille Reserve“ auch Ex-Erfolgscoach Michael Drogi sitzen, der immer noch einen Spielerpaß beim FCM hat. Nach zwei Minuten waren alle Bemühungen eigentlich schon vorzeitig über den Haufen geworfen, denn wie sooft, geriet die Elf, in dieser Formation noch ohne Ordnung, allzu schnell in Rückstand.

SG Oberhöchstadt: Mammolshain bleibt in diesem Jahr ungeschlagen

www.sg-oberhoechstadt.de
Kreisliga A: Mit einem 4:1-Sieg gegen den TuS Merzhausen II schiebt sich das Team von Michael Drogi auf den zweiten Tabellenplatz vor. Wehrheim und Oberhöchstadt ...

Dietkirchen rückt vor | Lokalsport

www.giessener-allgemeine.de
Die TSG hat mit Michael Drogi einen neuen Trainer, dessen Einstand nach 45 Minuten bei einer 3:0-Führung schon mehr als gelungen aussah. Doch in Halbzeit zwei drehte Dorndorf auf – begünstigt ...
Verwandte Suchanfragen zu Michael Philip Drogi
Person "Drogi" (1)
Vorname "Philip" (14218)
Name "Drogi" (59)
Dossier exportieren
+1