Michael Plückhahn Person-Info 

( Ich bin Michael Plückhahn)

News

(1 - 4 von 42
)

Michael Plückhahn neuer König in HasselCellesche Zeitung

www.cz.de
König wurde Michael Plückhahn, ihm zur Seite stehen Thomas Mühlböck und Felix Döller. Markus Ebel gab die schlechtesten Schüsse ab und trägt so das Amt des ... König wurde Michael Plückhahn, ihm zur Seite stehen Thomas Mühlböck und Felix Döller. Markus Ebel gab die schlechtesten Schüsse ab und trägt so das Amt des ...

Michael Plückhahn geht von BBDO zu Des Wahnsinns Fette Beute

meedia.de
25. Aug · Michael Plückhahn wechselt als Executive Creative Director von BBDO zu Des Wahnsinns Fette Beute (DWFB). Über 25 Jahre war er in verschiedenen Einheiten der Network-Agentur am Standort ...

Michael Plückhahn wechselt von BBDO zu Des ...new-business.de

www.new-business.de
— Michael Plückhahn wechselt als ...

Saatchi & Saatchi holt vier neue Kreative | Macher:innen | MEEDIA

meedia.de
5. Okt · Michael Plückhahn kommt von Des Wahnsinns Fette Beute, wo er für die Kreation verantwortlich zeichnete. Zuvor wirkte er 25 Jahre lang in verschiedenen Einheiten der Network-Agentur BBDO, zuletzt...
Dossier exportieren
+1